Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/wegvomalkohol

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es geht weiter.

Das langsame Abgewöhnen ist Schwachsinn, nach und nach trinkt man dann doch wieder die 3 Flaschen.
Es gab zwischendurch tatsächlich einen Tag, an dem ich nichts getrunken habe (der erste seit über einem halben Jahr!), darauf folgte ein Tag mit einem Glas Wein, am Tag darauf die restliche Flasche, gestern dann wieder zwei Flaschen.
Ich trainiere nun morgens, mittags und abends. 3-4 mal die Woche laufe ich, meist 35 Minuten. Ich ernähre mich gesund und trinke Tee und Wasser.
Heute habe ich keinen Alkohol im Haus und bin gewillt, es auch so zu lassen.
Natürlich müsste ich die ein oder andere Sache besorgen, aber aus Angst, dann doch eine Flasche mitzunehmen, verschiebe ich es auf morgen.
Das morgendliche Training beginnt. Mal sehen wie der Tag endet..
10.2.15 08:47
 
Letzte Einträge: Ein Anfang., Wie erwartet.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung